HOME

zurück zur Übersicht


Objekte und Skulpturen

 

 
 

 

 

 

Lichtobjekte

Alle Lichtobjekte werden einzeln auf Bestellung angefertigt. Daher kann ich auch auf individuelle Wünsche eingehen. Natürlich fertige ich auch andere Lichtobjekte, wie z.B. Schriftzüge mit LEDs an. Als einer der ersten Künstler und Kunsthandwerker, die die LED-Technik in ihre Arbeit integriert haben, verfüge ich über jahrelange Erfahrung im Umgang mit dieser faszinierenden und energiesparenden Lichtquelle.

Tafel mit Leuchtschrift aus LEDs (eine Auftragsarbeit, 2011, ca. 1 Meter breit).

 

Leuchtfigur
Eine Leuchtfigur aus Papier und eingearbeitetem Stoff. Die Lichtquelle ist in diesem Fall eine Leuchtstoffröhre. Dieses Modell kann auch mit LEDs ausgeführt werden.

 

 

 

erleuchtet Installation

Die Installation "erleuchtet" im Laden "Der rote Faden" von Caro Lanzendörfer in Regensburg im Dezember 2010.

 

 

 

Muschel

Lichtobjekt Muschel aus Papier und LEDs.

 

Lichtblumen

 

   
Hier folgen in Kürze die weiteren Objekte und Skulpturen!